Alles ist Nichts

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kleine Gedanken
  Gedichte von Uns
  Wir über uns
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jules Page
   Grafik-gb
   Maries Page



http://myblog.de/augapfel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


maxiiiiiiiii oda de kleene
( -/- )
10.9.06 22:04
hallölle liebe marie und lieber florian , dasis ne super site ... meine lieblingfarben GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜN <-- wie giftpilze und SCHWAAAAARZ <-- wie die dunkelheit oder das ungewisse ... @florian du kannst super songetxte schreiben ... na denne schöne grüße eure maxi



henri lassig
( Email )
26.6.06 21:03
find die homepage un die idee einfach klasse nur das zimmer von meinem großen als hintergrund net ps: ihr seid ein nettes un zusammenpassendes paar



Madita
( Email )
26.6.06 20:54
Hi na du. Eure seite ist voll cool. Habt ihr gut gemacht.
Auf sowas muss man manchmal auch kommen. naja bis dann mal HEGGDL



de kleene jule
( Email / Website )
26.6.06 14:58
dat pic is ja echt genial!!! da siehst du (flo) aba echt niedlich drauf aus!!!
naja, bin ja in 4 wochen wieda in bali... freu mich schon riesig drauf...
die neuen songtexte sinn auch net schlecht!!!
ach übrigens, dat grafik-gb funkt irgendwie net richtig...
mfg de kleene jule



de kleene jule
( Email )
19.5.06 13:26
hey leutz!
sag ma, florian, haste schon neue songtexte??? ich find deine texte total bombe!!! meldst de dich ma bei mir??? fand dich echt total lustig... hab erfahren, dat du de lui zum skaten gebracht hast... find ich echt bombe! ich hab mein board imma noch nich, aba wenn ich glück hab, krieg ichs in 4 wochen *megafettfreu*...
mfg de kleene



Marie
( Email / Website )
23.4.06 16:47
Wir müssten wirklich mal wieder was hier reinschreiben, damit auf ein paar leute wissen worüber wir uns unterhalten.
bis denne leutz



Florian Fürst Der Unterwelt
( -/- )
3.4.06 20:26
Zum Thema was ist Liebe?
Liebe ist etwas vergängliches. Es scheint schön doch am Ende ist es die Liebe , die jeden von uns ins Grab bringt. Es muss nicht unbedingt die Liebe zu einer Person sein. Die Liebe zum Leben , ist es die uns ein ausschweifendes Leben führen lässt , somit werden wir doch nur anfälliger für Krankheiten und altern schneller , dh. wir spazieren nicht ins Grab sondern rennen darauf zu. Es gibt Dinge im Leben die man nicht verändern kann , dazu zählt die Liebe. Es gibt Geschöpfe auf der Erde welche lieben können und sich so sehr lieben das sie sich dann töten bzw. den Freitot wählen(zu zweit). All dies für die Liebe. WARUM?
Die Antwort weiß ich selbst nicht. Sie liegt verborgen und ist für jedes Geschöpf anders definiert.
Liebe ist für mich:
etwas wunderbares , etwas schönes. Sie macht mich fröhlich doch traurig zugleich. Ich liebe Luisa so sehr das ich vieles um mich herrum vergesse. Also sehe ich die Liebe als ein Teufelskreis an. Entweder man steigt selbst aus oder wird rausgeworfen. Der Rauswurf ist weniger schön , weil man selbst der/die Jenige ist die das Unglück erleiden. Somit schlussfolgere ich das die Liebe eine Falle ist. Man sieht sie ganz genau vor sich und dann wenn sie am Zenit ist schnappt sie zu und lässt einen nicht mehr los.







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung