Alles ist Nichts

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kleine Gedanken
  Gedichte von Uns
  Wir über uns
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jules Page
   Grafik-gb
   Maries Page



http://myblog.de/augapfel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was ist Liebe?

Liebe ist etwas vergängliches. Es scheint schön doch am Ende ist es die Liebe , die jeden von uns ins Grab bringt. Es muss nicht unbedingt die Liebe zu einer Person sein. Die Liebe zum Leben , ist es die uns ein ausschweifendes Leben führen lässt , somit werden wir doch nur anfälliger für Krankheiten und altern schneller , dh. wir spazieren nicht ins Grab sondern rennen darauf zu. Es gibt Dinge im Leben die man nicht verändern kann , dazu zählt die Liebe. Es gibt Geschöpfe auf der Erde welche lieben können und sich so sehr lieben das sie sich dann töten bzw. den Freitot wählen(zu zweit). All dies für die Liebe. WARUM?
Die Antwort weiß ich selbst nicht. Sie liegt verborgen und ist für jedes Geschöpf anders definiert.
Liebe ist für mich:
etwas wunderbares , etwas schönes. Sie macht mich fröhlich doch traurig zugleich. Ich liebe Luisa so sehr das ich vieles um mich herrum vergesse. Also sehe ich die Liebe als ein Teufelskreis an. Entweder man steigt selbst aus oder wird rausgeworfen. Der Rauswurf ist weniger schön , weil man selbst der/die Jenige ist die das Unglück erleiden. Somit schlussfolgere ich das die Liebe eine Falle ist. Man sieht sie ganz genau vor sich und dann wenn sie am Zenit ist schnappt sie zu und lässt einen nicht mehr los.

gez:Florian Fürst Der Unterwelt
16.4.06 20:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Florian der spaßt von nebenan (25.6.06 22:45)
Wobei ich nun sagen muss das die Trauer es war die mich fast zum brechen brachte. Ich habe mich davon losgelöst und aus meinen Fehlern gelernt.

Auf der ewigen Suche nach Liebe , stoße ich auf Menschen welche mir mehr wert sind als alles andere. Ist das Liebe?
Wenn ja dann ist Leibe wirklich das schönste was es gibt auf der beschissenen Welt.

Wenn nein dann kann ich nur weitersuchen und mal hier mal dort Stopp machen und hoffen das ich endlich die richtige Liebe gefunden habe.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung