Alles ist Nichts

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kleine Gedanken
  Gedichte von Uns
  Wir über uns
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jules Page
   Grafik-gb
   Maries Page



http://myblog.de/augapfel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was ist normal?

Ich denke das diese Frage undefinierbar ist, weil jeder Mensch anders ist und zumindest ich nicht bestimmen könnte wer von allen normal ist. Man kann Menschen nicht in genaue Gruppen teilen, man kann sie nur grob einteilen, aber ob ich überhaupt jemanden in die Gruppe NORMAL einteilen könnte, schwer zu sagen.

Das gleiche wirft die Frage auf: gibt es einen perfekten Menschen?/gibt es ein Ideal? Ich würde sagen NEIN, weil jeder seine Macken und Fehler hat. Außerdem sieht jeder das Perfekte/Ideal anders.

Über solche Fragen könnte man stundenlang diskutieren und man würde keine Antwort finden. Ich möchte mir jetzt darüber keinen Kopf zerbrechen, weil es mir eigentlich ziehmlich egal ist wer perfekt usw. ist!
3.4.06 21:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Florian Fürst Der Unterwelt (4.4.06 16:17)
Wer ist normal ? Was ist normal ? Bin ich normal? Bist du normal?
Niemand ist normal würde ich sagen. Jeder Mensch ist ein Individuum , deshlab können wir auch miteinander auf der Welt leben. Es gibt nur bei jedem Menschen Dinge die ein anderer Mensch auch mag und wenn es nur die Musik ist.
Nehmen wir mal an , ein Mensch frisst gerne andere Menschen , dann wird er bestraft sofern es kundig wird. Doch ich bin mir zu 100% sicher das es auf der Erde noch andere Menschen gibt , die mit Vorliebe Menschen verspeisen. Man kann keinen Menschen wie es schon gesgat wurde in ganz genau eine Gruppe schieben , das ist nicht möglich. Aber , man kann Menschen Merkmalen zuordnen , welche sie gemeinsam haben. Einfachstes Beispiel : Vegetarier und Fleischfresser. Es gibt mittlerweile so viele Vegetarier das es , meiner Meinung nach , normal ist kein Fleisch zu essen , genauso wie es normal ist Fleisch zu essen. Somit ist jeder Mensch normal und auch unnormal zugleich. Jeder ist auf seine Art und Weise anders , also gibt es kein normal.

gez.: Florian


Marie / Website (4.4.06 19:22)
da hast du voll und ganz recht =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung