Alles ist Nichts

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kleine Gedanken
  Gedichte von Uns
  Wir über uns
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jules Page
   Grafik-gb
   Maries Page



http://myblog.de/augapfel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo und Willkommen bei Augapfel

Auf diesem Blogger , tauschen Menschen ihre Gedanken aus. Dies geschieht größtenteils im Gästebuch oder per Eintrag.

Die zur Zeit tätigen Administratoren sind Marie (Martha) und Florian.
Ihr braucht keine Angst haben , nur weil diese 2 Personen anders sind als normale Menschen.

Schon die erste Frage die sich aufwirft und über die man diskutieren kann. WAS IST NORMAL?
3.4.06 20:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Atem / Website (16.7.06 16:27)
Nun ich denke eine Normalität gibt es nicht, denn was ist die Richtlinie für das Normalsein? Sind wir nicht alle auf unsere Art und weise anders?


Marie / Website (16.7.06 16:37)
ja klar sind wir alle anders, aber die meisten menschen wolllen sich halt anpassen und gehen mit der maße, also der gesellschaft mit. wir dagegen leben unser eigenes ding durch und machen das was andere nicht machen würden, weil das nicht in das schema der gesellschaft passt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung